30 Jahre Spezialitäten-Haus: Das Jubiläums Paket

soezi-haus-logoNoch nicht mal vier Wochen sind es noch bis Weihnachten. Seid ihr auch schon in Stimmung? Überall laufen die Weihnachtsvorbereitungen und Xmas-Kampagnen auf Hochtouren, man kommt da ja nicht mehr dran vorbei. Was ich am besten finde: Am kommenden Wochenende starten die meisten Weihnachtsmärkte.

Eine passende Überraschung zum Thema hatte ich vor einigen Tagen vom Spezialitäten-Haus im Briefkasten: Die 30 Jahre Jubiläums-Truhe „Aachener-Stadtbild“. Der Confiserie Versand feiert in diesem Jahr 30-jähriges Firmenjubiläum und hat dies zum Anlass genommen, eine ganz besondere Truhe anzubieten.

spezi-haus-truheVerziert ist das einzigartige Sammlerstück mit Aachener Motiven aus der Jahrhundertwende um 1900. Gefüllt ist die Jubiläums-Truhe „Aachener-Stadtbild“ mit jeder Menge Leckereien. da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei:

  • 500 g Lebkuchensterne -und Herzen
  • 250 g Dessert-Dominos
  • 100 g Mandel-Printen
  • 100 g Honig-Printen
  • 100 g Dessert-Spitzkuchen
  • 200 g Vanille Kipferl
  • 150 g Schoko-Schweinsohren
  • 500 g Marzipan-Stollen
  • 100 g Vollmilch-Crispies

Geschmacklich ist das alles vom Feinsten. Meine Favoriten sind definitiv die Vollmilch-Crispies und die Vanille Kipferl. Das liegt aber vielleicht daran das ich kein Lebkuchen und kein Stollen mag.

„Seit 30 Jahren liefert das Spezialitäten-Haus G. Schulteis feinste Confiserie Waren und Delikatessen in die ganze Welt.“

Feinste Aachener Printen und Nürnberger Lebkuchen, Dominosteine, Zimtsterne, Spekulatius, Gebäckspezialitäten, Marzipan, Liköre, Gebäckspezialitäten, Stollen, Baumkuchen, Torten, belgische Pralinés, & viele weitere herzhafte Delikatessen, süße Versuchungen und Köstlichkeiten verpackt in schönen Truhen, Dosen oder Geschenkverpackungen findet ihr unter www.spezi-haus.de. Natürlich werden Pakete in Eurem Namen auch an Freunde oder Kunden versendet. Welche Produkte sind eure Favoriten?

spezi-01

spezi-02

 Blog-Marketing ad by hallimash

Teilen
Related Posts