Aloha Mixtape – Valentine Edition

Kollege Carsten präsentiert mit „Valentine Edition“ ein weiteres Aloha Mixtape. Perfekt zum Feierabend. Weitere Infos findet ihr drüben bei Aloha. Relaxen und checken!

„Saugt es runter, schickt’s euren Freunden, brennt es auf CD und schenkt es eurer Freundin. Es braucht keinen besonderen Tag, um euren Liebsten zu zeigen dass sie euch wichtig sind. In diesem Sinne: dedicated to all the people I met along the way. Freunde, Kollegen, Familie, Blog-Leser, Blog-Kollegen, Hawaii.FM Hörer, Tumblr-Genießer, Twitterer, Facebook-Fans – danke für alles. This one’s for you!“

MEHR:
Teilen
Showing 7 comments
  • alohastone

    Vielen Dank für’s sharen Homie. Freut mich wenn’s dir gefällt :)

    Und weil Soundcloud gerade down ist – wer weiss wie lange noch – und für den Fall dass das nochmal passieren sollte, hab ich das Teil auch bei Mixcloud mal reingestellt: http://www.mixcloud.com/alohastone/aloha-mixtape-valentine-edition/

  • Pascal

    Danke für den Link, ich warte noch kurz, wenn nicht binde ich Mixcloud ein. Das geht irgendwie ziemlich lange bei Soundcloud…

  • alohastone

    Ja ist eigenartig. Sind wohl schon fünf Stunden down.

    http://status.soundcloud.com/

  • Pascal

    Das müssen anscheinend größere Probleme sein, sonst würde das nicht so lange dauern…

  • alohastone

    Ob da eine verirrte Seele ’nen Angriff gestartet hat? Oder ob die GEMA wieder ihre Finger im Spiel hat? Klingt ja laut Blog eher nach nem technischen Problem. Hoffen wir das beste :D

  • Pascal

    Funzt wieder! :)

  • alohastone

    Supergut! :)

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks