“American Gangster” mit deutschen Rappern

soulmind.jpg

Von den amerikanischen „American Gangster“ Remix-Alben und Mixtapes hatte ich euch schon jede Menge vorgestellt. Warum gibt es so ein Remix-Mixtape nicht mit deutschen Künstlern? Das dachte sich auch Produzent Soulmind aus Berlin. Er stellte nun ein „Konzept-Mixtape mit den krassesten Parts von Jigga und den besten deutschen Rappern“ zusammen.

Da es das ganze als kostenlosen Download geben wird, gab es natürlich auch keine Gage für die Künstler. Trotzdem haben sich eine Menge Rapper bereit erklärt, exklusive Parts für das Projekt zu spitten. Mit dabei sind Sera Finale, Godsilla, Joe Rilla, Kitty Kat, Morlockk Dilemma, Marteria, Sentino, Micro & Adi, Blaze, Gregpipe, Dean Dawson, Roger Rekless, Taichi, Mike Crush, Montana Max, Casper, No.One, Pimpulsiv, Dra-Q, Amaris, Bastian Fleig, Sandy Solo, Sam Kasam und einige mehr.

Auf der neuen MySpace Seite kann man sich schon mal einen ersten Eindruck verschaffen und in den ersten Track von Blaze und Marteria an der Seite von Jigga reinhören. Weitere Tracks wird es in den kommenden Wochen geben, das komplette Mixtape ist für Ende März geplant! Hier schon mal die Cover:

american_gangster_deutsch_cover.jpg

american_gangster_deutsch_cover_back.jpg

MEHR:
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks