Band sucht Bleibe: Namika übernachtet bei ihren Fans

badn-sucht-bleibe-cover-topMit ihrem Ohrwurm „Lieblingsmensch“ verzauberte Namika ganz Deutschland und eroberte auch Platz 1 der Single-Charts – mit ihrem Debütalbum „Nador“ landete Sie in den Top 30. Wir hatten die Sängerin aus Frankfurt bereits Anfang 2015 mit ihrer ersten Streetsingle „Nador“ im Blog. Letztes Jahr war sie mit ihrer “Überall Zuhause Tour” in ganz Deutschland unterwegs und tauschte im Rahmen der „Band sucht Bleibe“-Aktion ihren Tourbus gegen drei Gästezimmer und übernachtete bei drei glücklichen Fans.

Die insgesamt drei Gewinner der Aktion durften Namika als prominente Untermieterin aufnehmen und wurden zudem mit dem ein oder anderen exklusiven „Gig“ in ganz privater Umgebung belohnt. Die erste Folge „Eine Nacht in Weiden““ ist nun endlich online gegangen. Paulina und Christian waren die erste, die die Sängerin als Gast empfangen durften. Das junge Paar hat er vor kurzem den Hausbau abgeschlossen – und das Ergebnis sieht richtig gut aus. Nach dem gemeinsamen Plausch bei Kaffee und Kuchen stand eine ziemlich lustige Bowling-Partie auf dem Plan, bevor sich alle drei auf dem Weg zum Konzert machen. Anschließend ließen die drei den Abend ganz entspannt auf dem Sofa ausklingen. Übernachten durfte Namika im zukünftigen Kinderzimmer… und nach einem sensationellen Frühstück konnte sich die Sängerin ausgeschlafen und gestärkt auf dem Weg zum nächsten Tourstopp machen. Seht selbst:

„Eine Lieblingsnacht für einen Lieblingsmenschen!“

badn-sucht-bleibe-cover

In Kooperation mit Schwäbisch Hall
MEHR: #
Teilen
Related Posts