Beastie Boys – Under The Influence

beastie-front.jpg

In Los Angeles startet am kommenden Donnerstag in der „G 1988 Gallery“ eine neue Ausstellung mit dem Titel „Under The Influence – The Official Tribute to Beastie Boys„. Die ausgestellten Kunstwerke von knapp 100 Künstlern wie z.B. Chris Murray, Dave MacDowell, Chris Roth und Danielle Rizzolo thematisieren die legendären Beastie Boys. Aufgabe war es die Songs, Lyrics, Videos und den einmaligen Style der Crew zu illustrieren. Sehr schöne Sachen dabei:

beastie-1.jpg
beastie-2.jpg
beastie-3.jpg

Weitere Preview-Bilder findet ihr bei Arrested Motion.

MEHR:
Teilen
Comments
  • Karsten

    Wow, da sind ja wirklich schöne Bilder dabei. Ist sicher ne richtig nette Ausstellung, wäre es nicht so weit weg und wäre ein entsprechender Urlaub geplant, würde ich die sicher auch mal besuchen. Aber im Web findet man ja auch schon ein paar schöne Bilder dazu ;)

Leave a Comment

2 Trackbacks/Pingbacks