Blown away by Underwear | Longboard + Laubbläser = Unterhosen

Frisch nach dem Hoverboard gleich das nächste große Ding der Fortbewegungstechnologie: ein Longboard mit einem Laubbläser. Stilecht präsentiert mit Sonnenbrille, Schuhen und Unterhose only (weil gar nicht mal so lame Werbung für A-dam Underwear). Und ich finde ja, das hat ein bisschen was von einem Hipster-Ghostbuster.

We love doing crazy stuff. We think underwear ads are among the lamest things on the planet. So we’ve started a fresh boxer brand to change that.

via reddit

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_screen-shot-pmK1600_skatekid