Braun cruZer: Review & Verlosung

Braun war so freundlich und stellte mir einer Rasierer der neuen cruZer Reihe zum Testen zur Verfügung. Des Weiteren habt ihr hier die Möglichkeit einen cruZer eurer Wahl zu gewinnen. Doch dazu später mehr.

Grundsätzlich gibt es vier verschiedene cruZer, die für jede Körperpartie das passende Stylingtool bieten: cruZer beard&head, cruZer face, cruZer body und den cruZer precision:

Die cruZer von Braun wurden speziell für das Styling und die Entfernung von Körperhaaren entwickelt und bieten neue Lösungen für einen individuellen Körper-Style – von Kopf bis Fuß. Mit dem breiten Portfolio – cruZer beard&head, cruZer face, cruZer body und cruZer precision – können Männer ihren ganz persönlichen Style kreieren und immer wieder Neues ausprobieren.

Ob ausgefallenes Bartdesign, Vollbart oder glatt rasierte Brust, die neuen cruZer-Trimmer und -Rasierer von Braun bieten für jeden Mann die passende Rasierlösung. Mit cruZer beard&head, cruZer face, cruZer body und cruZer precision können Männer mit immer neuen Looks experimentieren. Cooler Auftritt inklusive, denn die vier cruZer sorgen für einen gepflegten Style von Kopf bis Fuß.

Für den Test entschied ich mich für den cruZer6 face. Das Multitalent rasiert, trimmt und stylt… alles in einem. Zuerst mal die offieziellen Features:

  • Der extra breite Scherkopf passt sich perfekt an die Gesichtskonturen an und sorgt für eine glatte Rasur
  • Die SmartFoilTM erfasst auch Haar in unterschiedlichen Wuchsrichtungen und rasiert es noch näher an der Hautoberfläche
  • Der drehbare, auf zwei Breiten verstellbare Trimmer stylt präzise Konturen
  • Der Braun cruZer face ist komplett waschbar und wiederaufladbar
  • Der Braun cruZer face kann sowohl für die Trockenrasur als unter der Dusche verwendet werden
  • Zubehör inklusive: Reinigungsbürste, Ladestation & Ladekabel, verstellbarer Trimmeraufsatz

Der erste Eindruck war durchaus positiv. Tolle Verarbeitung, wie von Braun eigentlich gewohnt. In Sachen Trimmen und Stylen überzeugt der cruZer face absolut, die Probleme tauchen allerdings bei der Komplett-Rasur auf. Bei einem 3 Tage Bart hat man da schon seine Schwierigkeiten eine saubere Rasur hinzubekommen. Das Ergebnis ist daher eher enttäuschend. Da bleibe ich bei meinem Braun Series 3. Zum Trimmen und Stylen kann ich den cruZer durchaus empfehlen. Weitere Infos findet ihr übrigens auch auf der Braun Facebook-Seite.

VERLOSUNG:
Damit auch ihr euch eine Frühlings-Rasur verpassen könnt, habt ihr hier die Möglichkeit einen cruZer eurer Wahl zu gewinnen. Ein Kommentar mit Angabe des favorisierten cruZers reicht wie immer zur Teilnahme an der Verlosung. Mitmachen und weitersagen! Teilnahmeschluss ist der 22.April 2012. Der Gewinner wird anschließend via Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

UPDATE (23.April 2012): Random.org hat entschieden. Gewinner der Verlosung ist Markus. Du wirst via E-Mail benachrichtigt. Viel Spaß mit deiner Wahl cruZer Face!

Breakdancer Ronnie Abaldonado (Super Cr3w), Braun cruZer face Testimonial

B-BOY Exhibition Battle at the 11. Yr. Anniversary of Super Cr3w featuring Red Bull BC One All Stars vs. Las Vegas All Stars.

Teilen
Related Posts