Cashback mit Qipu: Geld zurück beim Einkauf

Ihr kennt sie mit Sicherheit alle: Die lästigen Treuepunkte-Aktionen – mittlerweile gibt es diese digitale Treue-Aktionen an jeder Ecke. Und was bekommt durch das sammeln solcher Treuepunkte? Irgendwelche Prämien die kein Mensch braucht. Viel genialer ist da die Idee hinter dem kostenlosen Cashback-Portal Qipu.de: Dort bekommst du bares Geld für jeden deiner Online-Einkäufe. Wie das funktioniert? Ganz einfach:

Qipu erklärt in 72 Sekunden

Nach der Anmeldung könnt ihr aus über 2000 Händler in unzähligen Kategorien wählen. Anschließend kauft und bestellt ihr wie gewohnt im jeweiligen Onlineshop/Portal. Der Einkauf wird erfasst und das #Cashback als Guthaben im Account vermerkt. Anfangs war ich ja auch eher skeptisch, doch dann hab ich das Portal einfach mal getestet. Anhand von drei wirklich praktischen Beispielen möchte ich meine Erfahrungen mit Qipu mit euch teilen.

Im vergangenen Sommer war ich wie berichtet auf Rundreise in Neuseeland. Der Mietwagen und die Hotels hatten wir vorher jeweils einzeln gebucht. Mit Qipu.de gab’s bei der Buchung über Booking 5% Cashback, für den Mietwagen über CarDelMar sogar 8%. Mit weiteren Möglichkeiten für Flüge und Reisen könnt ihr somit euren Reisepreis nochmal deutlich drücken und bares Geld sparen. So liegt eure Traumreise vielleicht doch im Budget?

Doch das ist längst nicht alles. Bei meinem letzten Umzug war unter anderem der Wechsel des Stromanbieters und natürlich ein Internetzugang nötig. Bei der Bestellung über Qipu konnte ich stolze 120€ sparen, einfach so – und das Geld für die Wohnungseinrichtung einplanen. Wo wir auch schon bei meinen Wünschen sind: Wir sind gerade dabei ein Haus zu kaufen. Da es erst nächstes Jahr gebaut wird haben wir jede Menge Zeit uns um Möbel und Küche zu kümmern. Da werden wir mit Sicherheit auch über Qipu einige Euro sparen können, denn dort findet man auch diverse Möbelhändler und Deko-Shops wie DEPOT, Butlers & Co. Für den Garten und die Heimwerker-Arbeiten schauen wir uns dann bei OBI und Garten XXL um.

Das sind vielleicht Beispiele die nicht alltäglich sind, doch auch für euch Fashion-Freaks gibt es Geld zurück. Ob Zalando, Fashion ID, About You oder z.B. auch im Nike Store. Dort bekommst du 9% Cashback auf hochwertige Sport- und Freizeitkleidung. Wie wäre es z.B. mit dem super bequemen
Nike Roshe One iD im Fleece-Design – den man einfach selbst gestalten kann:
sneaker-itsrap-nike

Und falls ihr noch mehr sparen wollt: Der Deal-Blog von Qipu ist das Paradies für Schnäppchenjäger schlechthin. Auf dem Blog findet man täglich aktuelle und exklusive Deals mit extra hohen Cashback-Aktionen. Bei über 2.000 Partnershops findet sich zu jeder Angelegenheit was passendes. Und eine Auszahlung auf dein Konto gibt’s schon ab 1€. Shoppen und sparen mit Qipu. Hol dir jetzt dein #geldzurueck:

qipu-go

In Kooperation mit Qipu

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    label-love-7-covercyberpunk2077-woman