Casper: “Hin zur Sonne”

casper_hinzursonne.jpg

Bereits am 9.Mai veröffentlichte der Bielefelder Rapper Casper sein Debütalbum „Hin zur Sonne„. Nun wollte ich auch hier noch mal auf das wirklich sehr gelungene Album aufmerksam machen. Ich hab mit Cas eine Woche nach Release ein Interview gemacht, das ihr seit heute auf MZEE.com findet. Sehr cool geworden, sehr sympathischer Typ! Unbedingt lesen (!) und natürlich ins Album reinhören. Ein Albumsnippet und den Track „Hundeleben“ findet ihr ebenfalls bei MZEE.

Produziert wurde „Hin zur Sonne“ von Gambit Entertainment, Emonex, Firebyrdz, Riff und Cyrus produziert, Shuko stand als Executive Producer hinter den Reglern. Prinz Pi, Kollegah, Tua, Vega und Amaris sind als Feature-Gäste zu hören.

MEHR:
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks