„Champs for Champs“ mit den Klitschkos

Unter dem Motto „Champs for Champs“ sucht Telekom Deutschland zusammen mit den Box-Champions Vitali und Wladimir Klitschko Champs aus dem Mittelstand. Genauer gesagt: Mit der Aktion sucht man die überzeugendsten kleinen und mittelständischen Unternehmen Deutschlands.

„Champs for Champs“ ist eine Aktion der Deutschen Telekom, um kleine und mittelständische Unternehmen zu fördern. Unter der Schirmherrschaft der Klitschkos und in Zusammenarbeit mit der BILD Zeitung suchen wir die Champs des Mittelstands und belohnen sie mit großartigen Werbemaßnahmen mit den Klitschko-Brüdern.“

Für den Titel können sich noch bis zum 30. September 2013 Firmen aus ganz Deutschland bewerben, egal aus welcher Branche, ob Maschinenbauer, Bäcker oder selbstständiger Designer. Eine Registrierung erfolgt ohne großen Aufwand auf der Webseite www.champs-for-champs.de. Anschließend muss man den Satz „Wir sind Champs des Mittelstands, weil…“ ergänzen und ein Firmenprofil anlegen, um auf sich aufmerksam zu machen.

Eine Expertenjury entscheidet schließlich nach Kriterien wie Innovationskraft, soziales Engagement oder unternehmerisches Denken. Zusätzlich bringen viele Fans und Unterstützer zusätzliche Punkte. Richtig gelesen: Nicht nur als Unternehmer kann man sich um den Titel Champ bewerben, sondern man kann auch als Fan mitmachen und Unternehmen empfehlen, sie unterstützen und viele tolle Preise (VIP-Tickets für einen Klitschko-Kampf + wöchentlich signierte Boxhandschuhe und iPads Mini) gewinnen.

Dem Gewinner-unternehmen winkt als Preis ein Kino-Werbespot mit Vitali und Wladimir Klitschko, sowie 10 Großflächenplakate und eine Zeitungsanzeige.

„Der deutsche Mittelstand steht weltweit für Qualität und Innovationskraft. Mit unserer Aktion würdigen wir diese Leistungen und zeigen der breiten Öffentlichkeit, mit welchen Geschäftsideen und -modellen Firmen heute im Wettbewerb punkten. Dazu haben wir uns mit den Klitschko-Brüdern starke und bekannte Partner an die Seite geholt. – Michael Hagspihl, Geschäftsführer Marketing der Telekom Deutschland GmbH“


Sponsored by Deutsche Telekom
MEHR: #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks