Clippy, die olle Word-Büroklammer, ist zurück – und sie möchte uns alle töten

Clippy, das bekloppte Word-Maskottchen von damals (das auf deutsch den noch bekloppteren Namen Karl Klammer hatte), ist zurück aus den 90s. Aber keine Angst, er hat jetzt einen neuen Job. Und zwar als Held im Musikvideo zu Ghost von Delta Heavy. In dem erfahren wir auch, dass es vielleicht doch nicht so gut war, die kleine Nervensäge immer nur wegzuklicken. I’m sorry, Clippy.

Directed by Chris Bristow

via reddit

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

1 Trackbacks/Pingbacks
K1600_skatekidK1600_Dizzy