Cro – Bye Bye (MTV Unplugged Version) (Video)

In Ludwigsburg bei Stuttgart hat Rapper Cro zusammen mit einer 22 köpfigen Band- und Orchester-Besetzung in einem alten Kino sein MTV Unplugged gedreht.

Das „MTV Unplugged“ wird am 3. Juli um 20.10 Uhr auf MTV ausgestrahlt und am 17. Juli um 14:00 Uhr bei VIVA. Am gleichen Tag erscheint auch das Album. Einen ersten Vorgeschmack bekommt mit der ersten Single „Bye Bye„. Entstanden ist der Song Anfang 2012 als Demo-Version, wurde aber nie offiziell veröffentlicht. Die Single ist ab dem 29.05.2015 im Radio zu hören und wird am 26.06. digital auf allen bekannten Plattformen und auch physisch als 2-Track CD erhältlich sein.

cro-unplugged

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

1 Trackbacks/Pingbacks
rogue-nationeminem-phenomenal