Curse – Freiheit (Cover/Erste Infos)

curse-freiheit-front.jpg

Erste Neuigkeiten zum neuen Curse Album. Der Longplayer wird den Titel „Freiheit“ tragen und definitv im September erscheinen. Das Cover wurde bereits veröffentlicht. Weitere Infos im folgendem Statement:

„Es wird keine Rapfeatures geben. Es werden sehr viele Live-Instrumente zum Einsatz kommen. Ein Song wird „Lila“ heißen und ist von Nicolay produziert. Es wird 2 Songs mit Clueso geben, einen davon hat Sashliq produziert. Der Titelsong „Freiheit“ wurde von Claud produziert und wird DEN besonderen (bisher unbekannten) Featuregast des Albums beinhalten. Miki hat auch einen Song produziert, dessen Name erst „Zweifel“ war, aber bis jetzt unbekannt ist, da die Hook noch nicht fest steht. Eventuell wird es sogar Beats von Curse selber geben. An Gesangsfeatures ist neben Clueso auch noch Patrice bestätigt.“

Die Single „Freiheit“ ist für den 5.September angekündigt.

Cover:

curse-freiheit-cover.jpg

Links: www.curse.de / www.myspace.com/cursearr / www.allesrealrecords.de

MEHR:
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks