Das große EURO Osterhasen-Rasen von Media Markt

osterhasen-rasenEs ist wieder soweit: Die Osterhasen hoppeln wieder durch die Wohnzimmer. Wie schon im letzten Jahr wird kurz vor Ostern das Hasenrasen von Media Markt ausgetragen. Beim EURO Osterhasen-Rasen, bei dem jeder der insgesamt zehn flauschigen Hasen für eine Nation steht, werden am 23., 24. und 26.März 2016 Media Markt-Einkaufsbons in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Tippschein!

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: An besagten Tagen müsst ihr bei Media Markt einen Einkauf tätigen, und schon gilt der Kassenbon als Tippschein. An den drei Tagen wird es jeweils ein Osterhasen-Rasen stattfinden. Die Kaninchen erhalten die Startnummern von 0-9 und entscheiden somit, welcher Kassenbon gewinnt. Das Kaninchen, das die Zielgerade als erstes überquert (oder nach 30 Sekunden vorne liegt), hat gewonnen. Gewinnt z.B. der Osterhase mit der Startnummer #5 das Rennen, gewinnen auch alle Kunden, die am Aktionstag einen Einkauf bis 20:00 Uhr getätigt haben und auf dem Kassenbon die Endziffer #5 aufweisen. Ist dies der Fall, übernimmt Media Markt die Hälfte der Einkaufssumme und der Kunde den halben Einkaufswert als Coupon! Das ist doch mal eine Ansage.

Die drei Rennen werden zur Prime Time zeitgleich auf zehn TV-Kanälen zu sehen sein: RTL, RTL 2, Super RTL, RTL NITRO, VOX, n-tv, ProSieben, Sat1, sixx und Kabel1 übertragen das Wett-Hoppeln live um 20:12 Uhr. Alternativ könnt ihr das Spektakel auf www.mediamag.net als Live-Stream verfolgen. Kommentiert wird das Rennen von unserem Lieblings-Sportkommentator Frank „Buschi“ Buschmann.

Die Osterhasen-Rasen Zeiträume nochmal im Überblick:

Rennen 1: 23. März (alle Media Markt-Einkäufe vom 21.-23. März bis 20 Uhr) – live im TV um 20:12 Uhr
Rennen 2: 24. März (alle Media Markt-Einkäufe des selben Tags bis 20 Uhr) – live im TV um 20:12 Uhr
Rennen 3: 26. März (alle Media Markt-Einkäufe des selben Tags bis 20 Uhr) – live im TV um 20:12 Uhr

Unser Paten-Hase: Meister Wampe (Frankreich)

Uns wurde die Ehre zu Teil für einem der Hasen Pate zu stehen. Für uns geht de Startnummer 2 ins Rennen: Meister Wampe aus Frankreich. Irgendwie doch passend, da mein Großvater Franzose war. Weil er direkt als erstes ins Ziel stürzen wird, hat er vorsichtshalber ein Helm auf. Schaut ihn euch an, so sehen Gewinner aus:

euro-hasen-2016-meister-wampe-itsrapde

Meister Wampe sieht zwar harmlos aus, hat es aber faustdick hinter den Löffeln. Sein Trainingsprogramm wird über die Jahre immer extremer. Der Tag beginnt mit den 1665 Stufen zum Eiffel-Turm, am späten Nachmittag wird im Kreisverkehr am Triumphbogen weiter trainiert. Dort stürzt er sich in die Rush Hour und muss sich den schnellsten Weg durch den dichten Verkehr bis zur rettenden Mittelinsel bahnen. Aber auch die schönen Seiten des Lebens kommen nicht zu kurz: Er lässt den Abend in netter Begleitung gerne bei einem Glas Chateau La Fit ausklingen.

Gewinnspiel: 3 Gutscheine à 50€

Falls unser Hase Meister Wampe gewinnt werden wir hier 3x Media Markt Gutscheine à 50€ verlosen. Zur Teilnahme müsst ihr hier oder auf Facebook ein Kommentar hinterlassen. Also drückt Meister Wampe die Daumen!

Übrigens: Trainiert wurden die zehn Osterhasen von niemand geringerem als Ralph Hasenhüttl – ehemaliger österreichischer Fußballspieler und aktueller Trainer des Bundesligisten FC Ingolstadt 04. ;-) Seht selbst:


Worauf wartet ihr? „Tippschein“ besorgen, mitfiebern und gewinnen. Allez les bleus!

In Kooperation mit Media Markt
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Letzte Artikel von Pascal (Alle anzeigen)

Zeige 2 Kommentare
  • Dennis Paulus

    Viel Glück an Meister Wampe! :)

  • Herbert Knoop

    wampe lauf, zeig was du kannst!

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    A Tribute for Satoru IwataK1600_rom