Desperados: Share Your Party Vibes – Die ultimative Home-Party mit DJ Binichnich

desperados-party-coverEine ultimative Home-Party mit deinem Lieblingsrapper Harris a.k.a. DJ Binichnich an den Turntables und eine Badewanne voller eisgekühlter Desperados Flaschen? Wer hat da denn bitte kein Bock drauf! Desperados machte genau das möglich und veranstaltete die wohl spektakulärste Home-Party des Jahres bei Tom – dem glücklichen und ziemlich überraschten Gewinner der „Share Your Party Vibes“-Competition. Diese Party wird er so schnell nicht vergessen: Seine WG wurde von der Desperados Crew kurzerhand in einen riesigen Dancefloor verwandelt.

Harris war nicht nur für die musikalische Untermalung des grandiosen Abends verantwortlich, sondern war die ganze Zeit mittendrin und hat die Party-Gäste im wahrsten Sinne des Wortes „angefeuert“. Unter dem Motto „Share Your Party Vibes“ hat die Crowd mit dem einzigartigen Desperados „Selfie-Band“ die besten Momente festgehalten. Checkt hier das After-Video der unvergesslichen Home-Party mit einigen Highlights des Abends. Tight, Alter!

Das Selfie-Band, das ziemlich coole Pics aus einer ungewöhnlichen Perspektive ermöglicht, gibt es aktuell beim Kauf von Desperados Promopacks (2x65cl) gratis dazu. Weitere Infos findet ihr auf Facebook und unter www.desperados.de.

desperados-party-1

desperados-party-2

desperados-party-3

In Kooperation mit Desperados
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Art of Time: Die wohl kleinste Rube-Goldberg-MaschineOK KID – Ich kann alles (Video)