Die animalischen Sci-Fi-Welten von WES21

Der Künstler, Illustrator und Designer Remo Lienhard aka WES21 hat tierisch viel Phantasie. Und die bringt der u.a. schon für Savas gemalt habende Schweizer nicht nur gerne auf Papier, sondern auch im Großformat auf Häuserwände. Mit Sci-Finsekten, Pandamasken, Eisplaneten und vielen anderen sehensweirden Sachen, die vor allem durch ihren Detailreichtum auffallen. Ganz schön schön.

K1600_K1600_wes21-3

K1600_large

K1600_A-vulture-sprouts-a-pair-of-game-controller-wings-in-this-science-fiction-street-art-painting-by-Wes-21

K1600_wes21-1

K1600_wes21-6

K1600_wes21-9-redo

Fotos via Schwarzmaler

via soup-von-u-dit

MEHR: #  #  #  #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    vince-staples-norf-norf-videothe-walking-dead-vfx