Die Götterparty: Aldi lässt die Götter tanzen (Sponsored Video)

aldi-goetter-01Vor einigen Wochen haben ALDI Nord und ALDI Süd zum ersten Mal seit der Gründung im Jahr 1961 eine gemeinsame Werbekampagne gestartet. Unter dem Motto „Einfach ist mehr“ steht dabei die „Einfachheit“ im Mittelpunkt des gesamten Unternehmens – eines der Leitprinzipien des Discounters. Ein bemerkenswerter Schritt.

Denn neben dem TV-Spot wurde auch ein schriller und humorvoller Kinospot mit dem Titel „Die Götter“ produziert. Im Werbespot lässt Aldi die Götter im Himmel tanzen – und Zeus beim Discounter einkaufen: Auf dem Olymp feiern die Götter eine wilde Party, zu der Zeus natürlich alle seine Homies eingeladen hat. Und weil die Kosten für Speis und Trank das Budget übersteigen, stoppt ein Finanzbuchhalter das bunte Treiben. Die Stromrechnung ist fällig. Auch ein griechischer Gott wie Zeus muss auf die Finanzen achten. Die Lösung für das Geldproblem? Natürlich ein günstiger Einkauf bei ALDI – in Unterhose und Glitzer-Jacke:

„Unser erster Werbespot fürs Kino spielt in einer Götterwelt voller Action, Drama, Lust und Liebe und es zeigt sich, dass auch Zeus & Co. mit ALDI sparen können.“

Der 84 Sekunden-Spot mit Colin Carmichael als Zeus wurde von Regisseur Andreas Nilsson in Bukarest, sowie in der ALDI SÜD-Filiale in Köln-Ossendorf und in der ALDI Nord-Filiale in Solingen gedreht.

aldi-goetter-02

aldi-goetter-03

aldi-goetter-04

In Kooperation mit Aldi
MEHR: #  #  #
Teilen
Related Posts