Die Ode an den Döner: Drob Dynamic – Alles Komplett (Video)

Einmal Drob Dynamic, bitte. Mit alles komplett. Der selbsternannte fiese Fettsack von Rap am Mittwoch weiß, wie man in Berlin einen Döner ordert. Und wir durch seinen Song nun endgültig auch. Ich bin dann mal beim Türken – meine Bestellung rappen.

K1600_döner


via testspiel

MEHR: #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_marqueseDreams of Dali: Eine Virtual Reality Tour