Die perfekte Rasur zum Vatertag

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Gillette.
Am 14.Mai ist wieder Vatertag aka Männertag. Und welches körperlich so schnell auffällige Merkmal steht, gerade in der heutigen Zeit, für die Männlichkeit? Natürlich, der Bartwuchs. Wenn bei einem Jungen die ersten Barthaare sprießen – das kennt wohl jeder von euch – dann ist das ein sehr wichtiges Ereignis auf dem Weg, ein Mann zu werden. Zumindest fühlt man sich plötzlich ein Stück weit als solchen, spätestens bei der ersten Rasur.

Eine wichtige Rolle spielt hier natürlich auch der Vater als männlich vertraute Person mit viel Erfahrung beim Thema Rasur. Zumindest bei meinem ersten Rasur-Erlebnis Stand mir mein Dad mit Rat und Tat zur Seite. Die erste Rasur wurde zelebriert: Von der Vorbereitung bis hin zu den Rasier-Utensilien (Rasierer, Rasierschaum, Aftershave) und der dann eher lustigen Durchführung wurde alles erklärt. Das volle Programm.

Grund genug das ganze 20 Jahre später mit einem gemeinsanen #shavie nochmals zu zelebrieren:

gillete-shavie-vatertag

Der Gillette ProGlide Flexball

Rasieren bekommt eine neue Dimension

Für eine gründliche Vatertagsrasur kann ich euch den neuen Gillette ProGlide Flexball empfehlen. Dank eines innovativen Drehgelenks mit optimierter Bewegung, Stabilität und Dämpfung ermöglicht die neu entwickelte Technologie eine noch gründlichere Rasur, bessere Ergonomie und maximalen Kontakt auf der Haut.

Weiteres Features der neuen Gillette ProGlide Klingen:

  • Optimierte Klingen
  • Klingen-Stabilisator für einen optimalen Abstand zwischen den Klingen
  • Optimierte Komfort-Lamellen
  • Verbesserte Lubrastrips mit wertvollen Pflegestoffen für ein sanftes Gleiten über die Haut
  • Präzisionstrimmer mit verbesserte Klinge & Kamm zur besseren Ausrichtung längerer Haare

Der neue Gillette ProGlide mit der FlexballTM Technologie ist seit dem 19. Januar 2015 in Deutschland für 11,99 € erhältlich. Die „Power“-Version kostet 17,99 €. Passend zum neuen Produkt gibt es auch drei Gillette ProGlide Rasiergele mit 2-in-1-Formel für Rasiergel und Hautpflege.

Weitere Details und Infos findet ihr bei Gillette und bei Facebook.

In Kooperation mit Gillette

Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks