Emine Demirbüken-Wegner (CDU) wird Schirmherrin für „Deutschlands vergessene Kinder 2“

mansour-demirbueken

Die Mellowvibes Media GmbH gab heute in einem Pressestatement bekannt, dass Emine Demirbüken-Wegner, die jugend- und familienpolitische Sprecherin der Berliner CDU-Fraktion, die Schirmherrschaft für den ARCHE-Musiksoundtrack „Deutschlands vergessene Kinder 2“ übernehmen wird. Diese Zusammenarbeit wurde nach einer Expertenrunde in Berlin Anfang Mai beschlossen.

„Wir freuen uns mit Emine Demirbüken-Wegner eine langjährige Unterstützerin von Jugendprojekten für die Fortsetzung von ´Deutschlands vergessene Kinder´ gewinnen zu können“, sagte Mellowvibes Media-Geschäftsführer Sami Ben Mansour. Seine Berliner Agentur, die neben dem Musiksoundtrack „Deutschlands vergessene Kinder“ auch die Hip Hop-Workshops im Kinder- und Jugendhilfswerk DIE ARCHE betreut, möchte in Zukunft durch Jugendkultur verstärkt auch politischen Einfluss ausüben.

Deutschlands vergessene Kinder 2“ erscheint im Dezember 2009. Song-Vorschläge können bis  zum 15.September 2009 bei Mellowvibes Media eingereicht werden.

Infos zum ersten Soundtrack.

Teilen
Related Posts