Epischer NBA Slam-Dunk-Contest: Alle Dunks im Highlight-Clip

Was für ein epischer Abend! Beim NBA All-Star Weekend im Air Canada Centre in Toronto verteidigte Zach LaVine von den Minnesota Timberwolves seinen Titel beim Verizon Slam Dunk Contest. Dabei hat er sich einen unfassbaren Fight gegen Aaron Gordon von den Orlando Magic geliefert – mit zweifacher Verlängerung – das bisher wohl beste Duelle in der Geschichte des Wettbewerbs. Einfach unfassbar… für mich war aber Gordon der klare Gewinner. Checkt die Highlights im folgenden Clip:

https://www.youtube.com/watch?v=FKFF78tHN_k


Zach LaVine in Slow Motion


Aaron Gordon in Slow Motion

gordon-1

lavine-1

Verizon Slam Dunk Contest: Full Re-Live

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal
Kommentar

    Deine Meinung?

    1 Trackbacks/Pingbacks
    the-life-of-pablohudson-mohawke-valentines-chapter-9