Faktencheck: Das AfD-Programm wissenschaftlich geprüft

Harald Lesch macht für „Terra X Lesch & Co“ den Faktencheck: Nein, dieses Mal geht es nicht um das AfD-Thema Zuwanderung oder sonstige Politik, sondern rein um das Sachthema Klima- und Umweltschutz – sowie die Aussagen dazu im AfD-Parteiprogramm. Die globale Mitteltemperatur finde ich übrigens erschreckend.

„Klimawandel ist dass Thema im 21. Jahrhundert. Und was sagt die AfD dazu? Harald Lesch nimmt das Parteiprogramm unter die Lupe.“

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal
Kommentar

    Deine Meinung?

    4 Trackbacks/Pingbacks
    megaloh-auf-ewig-3-coverALL-SOULED-OUT-25