Foot Locker: Die Sneaker-Bewegung „It’s A Sneaker Thing“

It's A Sneaker Thing! So betitelt Foot Locker seine neue Sneaker Kampagne. Den Anfang dieser weltweiten Bewegung über "modische Straßenschuhe" machte angeblich ein Typ namens Adam Smith, der im Büro ausrastete und für seine Sneaker sogar seinen Job kündigte:

Inspiriert von Adam Smith folgten daraufhin weitere Clips von diversen "Sneakerheads", die ihre Liebe und Leidenschaft zu den stylischen Schuhen visuell festhielten. Darunter unter anderem geniale Sneaker Streetart von Künstler Nico Roux auf einer öffentlichen Treppe in Paris, ein Neon Sneaker Street Art Projekt oder eine junge Dame aus Italien als "Sneaker Flitzer" rund um eine Piazza in Milan.

Rund um diese Sneaker Bewegung hat Foot Locker mit www.itsasneakerthing.eu eine Seite und Community eingerichtet, auf der man diese Sneaker Leidenschaft mit Stories, Blogeinträgen, Features, Bildern und Videos festhält.

Das man dort unter dem Motto "What's your Sneaker Thing?" auch seinen eigenen Beitrag zur Kampagne beisteuern kann, versteht sich natürlich von selbst. Weitere interessante Infos findet ihr außerdem auf der Facebook-Seite von Foot Lockers "It's A Sneaker Thing".

Schlussendlich kann ich da nur noch mein Nike Shirt zitieren, das ich heute passenderweise trage:
"Life. Love. Kicks."

Das ist ein "Sponsored Post".

Viral video by ebuzzing

MEHR: #  #
Teilen
Related Posts