Frangelico präsentiert: Yes, we are nuts! (Sponsored Video)

frangelico-00Straight outta Piemont: Haselnuss mit Schuss! Bruder Frangelico war ein lebensfroher Mönch und schrieb laut Legende vor über 300 Jahren in den sanften Hügeln des Piemontes die Rezeptur dieses unvergleichlichen Likörs nieder. Bis heute ist Frangelico mit seinen 20 Umdrehungen alles andere als normal. Das Motto: Das Leben feiern und sich nicht allzu ernst dabei nehmen. Klingt gut, oder?

Passend dazu hat man mit drei coolen Damen ein paar verrückte Clips aufgenommen. Beim „Trendtratsch – das Kaffeekränzchen mit Frangelico“ kommen Likör und leichte Themen auf den Tisch. Im folgenden Video „Tanztee“ bekommen die Damen Festivalnamen (Melt, splash!, … ), Musikrichtungen (Hip Hop, Elektro, …) und Tanzstile (Twerken, Crumping, …) als Begriffe vorgesetzt und müssen jeweils kombinieren was jeweils zusammen gehört. Das Ergebnis: Ein paar ziemlich interessante Kombinationen. Und außerdem wolltet ihr doch bestimmt schon mal moshende Omas sehen. Und by the way: Bei den ganzen Festivals heutzutage kommt auch die Jugend mal durcheinander. Seht selbst:

„Was kommt bei einem gewöhnlichen Kaffeekränzchen auf den Tisch? Likör und leichte Themen! Aber das war einmal. Denn Frangelico ist alles andere als normal. Deshalb reden unsere drei Damen auch nicht einfach über „die Jugend von heute“ – sie probieren sie direkt mal aus. Stößchen!“

Frangelico wird aus wilden Haselnüssen der Sorte Tonda Gentile (die feinste und gilt als die größte und prallste Haselnuss von allen) im Piemont gewonnen, mit Früchten, Beeren, Kakao und Vanilleextrakt verfeinert und schmeckt sowohl im Sommer als auch im Winter. Doch wie genießt den italienischen Haselnuss-Likör in der geheimnisvollen Mönchsflasche am besten? Zwei Möglichkeiten hab wir euch hier aufgelistet. Hazelicious!

Als Shot: Ganz kurz und gut, ohne Eis
• 2 cl Frangelico (eiskalt)
• 1 Limettenschnitz

Als Longdrink: Long time no „mmmh“ – für ein noch längeres Frangelico-Vergnügen
• 6 cl Frangelico Saft von Limettenvierteln
• Eiswürfel
• Limettenscheiben

Mehr zu Frangelico findest du auch auf Facebook, Twitter und Instagram.

frangelico-01

frangelico-02

In Kooperation mit Frangelico. Verantwortungsbewusst genießen.
MEHR: #  #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Baby, This Song Is For You: Songtexte anders interpretiertBreakdance Battle: Junior vs. Neguin