Freerunnillusions: Optisch angetäuschter Parkour

Die zwei Freerunner Jason Paul & Pasha Petkuns sind für Red Bull in einen Topf voller optischer Täuschungen gesprungen und verdrehen uns gemixt mit Parkour ordentlich die Augen. Das trügerische Video stammt von den visuellen Zauberern Frank Sauer und Sebastian Linda (von dem man generell jeden Clip empfehlen kann). Im Gegensatz zu anderen Zaubern verraten sie aber auch gerne ihre Tricks – und deshalb könnt ihr im Making-Of auch sehen how the magic happened.

Life as a freerunner means the whole world is your playground…or is it just one big illusion? Jason Paul and Pasha Petkuns play tricks on your mind in this bizzare video as they defy gravity, slide down bananas, and twist our brains with their freerunning illusions.

K1600_Jason Paul's Freerunning Illusions1

K1600_3Jason Paul's Freerunning Illusions12

K1600_Jason Paul's Freerunning Illusions12

via webtapete

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_l.a.K1600_K1600_suckmyduck (2)