G-Unit – Return of the Body Snatchers Vo.1 (Mixtape-Download)

gunit_2008.jpg

Neues Material aus dem Hause G-Unit. 50 Cent und seine Gorilla-Unit veröffentlichten gestern Nacht ein neues Mixtape mit dem Titel „Return of the Body Snatchers Vo.1„. Auf dem Cover ist allerdings Young Buck nicht zu finden, und auch auf dem Mixtape ist er nur auf einem Track vertreten. Schon komisch. Er selbst sagte in einem aktuellem Radio-Interview, dass er es schon komisch findet, wenn er G-Unit Bilder oder Cover ohne ihn sieht… zum Mixtape wollte er sich nicht äußern. Ein Kommunikation zwischen Fitty und Buck fand nicht statt, so der Rapper. Da bahnt sich wohl echt ein Wechsel zu Cash Money an, obwohl Buck weiterhin seine Loyalität beteuerte. Ein neues G-Unit Album („Shoot to kill“) ist noch für das Frühjahr geplant.

G-Unit – Return of the Body Snatchers Vo.1

Cover & Tracklist:

gunit_mixtape_cover.jpg

01 G-Unit – Like a Dog
02 Marked (Skit)
03 50 Cent – The Mechanic
04 G-Unit – I’m Leavin (Fat Joe Diss)
05 G-Unit – Rider 4 Real
06 Samuel L Jackson (Skit)
G-Unit – Bottom Girl
Money (Skit)
G-Unit – Paper Chaser
G-Unit – I’m Bout That
G-Unit – Be Good To Me
G-Unit – You Need Me
50 Cent – Baby Come Back
G-Unit (w/ Young Buck) – Make Me Feel Good
Lloyd Banks – I’m Back (Anotha 70 Bars)
DJ Whoo Kid – Outro

via www.2dopeboyz.com

MEHR:
Teilen
Comments
  • Big_L

    yeah
    is doch geil und auf shoot to kill freu ich mich auch schon :smile: :smile:

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks