Gedankenexperimente mit Hendrick’s: „Chambers of the Curious“ (Sponsored Video)

hendricks-cover-2„Neugier ist die Lust des Geistes“. Das ist auch das Motto von Hendrick’s: Wie kein anderes Produkt steht der Premium Gin mit der nostalgischen Apothekerflasche für die Lust am Neuen und den Drang, Kognitives und Kreatives zu verbinden. Experimentierfreudigkeit ist das Zauberwort. Denn mit „Chambers of the Curious“ öffnet Hendrick’s nun ein Tor hinein in die Welt der Kuriositäten und präsentiert eine ausgefallene und schillernde Reise ins Ungewöhnliche.

Erstmals in Deutschland sind Besucher offenen Geistes in eine alte Stadtvilla in Hamburg zu einem unkonventionellen Ausflug ins Ungewisse geladen. Vom 9. – 12. September erwartet euch dort kuriose Experimente zur Entknotung der Gehirnwindungen – eine geniale Reise durch das menschliche Gehirn in eine Zwischenwelt aus Wissenschaft und Aberglaube, Reflektion und Vision:

„Bei verschiedenen Anwendungen in den Chambers werden die Gehirnwindungen der Teilnehmer entknotet und neu verknüpft, der Geschmackssinn auf die Probe gestellt und auf ungeahntem Wege neu kalibriert. Der niederländische Bildhauer und Performancekünstler Rein Vollenga bringt seine bizarre Maskenwelt mit und integriert diese in die Chambers of the Curious in Hamburg. Er gibt Einblick in das, was oft verborgen bleibt und gibt feinstofflichen Prozessen ein Gesicht, einen Ausdruck.“

CHAMBERS OF THE CURIOUS

Gedankenexperimente: Die Reise durch den eigenen Geist

HENDRICK’S CHAMBERS OF THE CURIOUS

Villa Altona
Max-Brauer-Allee 24
22765 Hamburg

09. – 12. September 2016 18 – 24 Uhr

Dieses spezielles, multisensuelles Erlebnis rund um Gedanken, Gefühle und Stimmungen dürft ihr nicht verpassen. Die ungewöhnliche Thalamus-Bar ist übrigens an allen Veranstaltungstagen für Besucher geöffnet. Dort wird mit einer geschmackvollen Hendrick’s Punsch- und Cocktailkreation das Erlebte verarbeitet. Die Bar ist für alle Besucher geöffnet – alle Anmeldungen für die eigentümliche Welt der Gedankenexperimente sind leider schon vergeben – allerdings gibt es noch einige Tickets zu gewinnen.

Lust an der Neugier? Weitere Details findet ihr unter www.chambersofthecurious.de.

hendricks-gin-01

hendricks-gin-02

hendricks-gin-03

In Kooperation mit Hendrick’s. Verantwortungsbewusst genießen.
MEHR: #  #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    run-the-jewels-dj-shadow-nobody-speak-videoDJ-Concept-Flight-Patterns-2-Cover