Herr Walter tanzt (Sponsored Video)

Ihr kennt das: Man kommt mit knurrendem Magen nach Hause und der Kühlschrank ist leer. Ein Blick in das Gefrierfach bringt allerdings die Rettung: Zum Glück ist noch Original Wagner Steinofen Pizza da. Nach dem lästigen Vorheizen schiebt man die Tiefkühlpizza in den Ofen und muss 10 Minuten warten bis das leckere Ding endlich dampfend und knusprig auf dem Tisch steht. Aber wie vertreibt man sich am besten die Zeit bis die Pizza fertig ist? Wie macht man das Beste aus der Wartezeit?

Inspirieren könnt ihr euch definitiv bei Herr Walter. Der wartet nicht wie vermutet gelangweilt und leicht dösend im Schaukelstuhl, sondern legt eine flotte Sohle aufs Parkett. Mit Electro-Beats auf dem Ohr tanzt er wild und ausgelassen durch die Wohnung. Seht selbst:

„Wie man die Backzeit einer leckeren Original Wagner Steinofen Pizza am besten nutzt? Herr Walter zeigt es euch!“

Entstanden ist das Video nach Drehschluss im Rahmen des Drehs zum aktuellen Original Wagner Steinofen Pizza TV-Spot „Willkommen bei uns“. Man fragte Herr Walter ob er für einen zweiten Clip spontan Lust auf eine Tanz-Einlage habe. Da haben sie mit „Mr. Flashdance“ wohl genau den richtigen gefragt. Was macht ihr, während eure Pizza im Ofen ist?

walter-tanzz-01

walter-tanzz-02

walter-tanzz-03

walter-tanzz-04

In Kooperation mit Original Wagner Pizza
MEHR:
Teilen
Related Posts