Hip Hop Open 2009 zieht nach Mannheim

Am vergangenen Montag berichtete ich euch, dass das diesjährige Hip Hop Open Festival nicht in Stuttgart stattfinden wird. Nach den strengen Polizeikontrollen vom letzten Jahr haben sich die Veranstalter dazu entschieden Benztown zu verlassen und sich eine neue Location zu suchen.

Staiger von Rap.de scheint inzwischen ein Schreiben von 0711 vorzuliegen. Laut diesem wird man das Hip Hop Open 2009 am 18.Juli im Ehrenhof des Schlosses Mannheim feiern, und zwar unter dem „neuen“ Namen „MTV HipHop Open Minded„. Ein offizielle und ausführliche Pressemitteilung der Veranstalter soll Anfang nächster Woche, ich tippe mal stark auf morgen, veröffentlicht werden. I’ll keep you updated.

Ich lag also richtig, ich hatte ja auf die Quadratestadt getippt. Perfekt. Der Ehrenhof ist wirklich ein richtig geile Location für das Festival, das zeigte auch das Spektakel „Arena of Pop“ im Jahr 2007. Und für mich sind es nur 10 Minuten Fußweg von meiner Wohnung aus. Yeah.

Infos zum aktuellen Lineup.

via Rapresent & Rap.de

Teilen
Related Posts