Ihr wollt auf’s ausverkaufte splash!? Dann geht doch hin!

splash-festival-2015
Sommerzeit, Festivalzeit! Ein ganz besonderes Highlight wird in diesem Jahr wieder das splash! Festival. Das splash! 18 wird vom 10. bis 12. Juli wieder in Ferropolis/Gräfenhainichen stattfinden. Die Vorbereitungen für das Festival laufen bereits auf Hochtouren. Nach einem Jahr Pause werde ich auch persönlich wieder vor Ort sein. Das Line-Up glänzt 2015 wieder mit einigen nationalen und internationalen Highlights: Unter anderem wird man Marsimoto, Haftbefehl, Genetikk, iLoveMakonnen, Dipset, Kool Savas, A$ap Rocky, ASD, Pusha-T, Joey Bada$$, Skepta und Nicki Minaj zu sehen bekommen.

Die Tickets für die sommerliche HipHop-Sause waren in diesem Jahr in Rekordzeit ausverkauft – das vierte Jahr in Folge. Doch was, wenn ich Euch jetzt sagen würde, dass es noch Tickets gibt? Glaubt ihr nicht? Ist aber so! Und zwar über Desperados. Das Tequila flavoured Beer haut jede Menge Karten für dich inkl. Begleitung raus. Alles was Du dafür tun musst, ist die Flavour Your Summer-Challenge anzunehmen.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Mach ein Foto mit deinen persönlichen Festival Must Haves plus Desperados und lad es auf www.desperados.com/summer hoch. Unter den besten Uploads werden dann jeweils 75 x 2 Tickets für das splash! 18 sowie Konzertgutscheine von Eventim verlost.

Guter Geschmack kennt eben keine Grenzen. Worauf wartet ihr? Hier geht’s noch mal im Schnellklick zur Flavour Your Summer Challenge von Desperados:

Die Teilnahme für splash!-Tickets Challenge ist noch bis zum 28.Juni möglich. Anshcließend könnt ihr aber auch noch Tickets für das Melt! Festival gewinnen. Die Teilnahme versteht sich ab 18 Jahren.

So sehen übrigens die Gewinner der ersten Challenge aus:

Foto: Robert Winter

In Kooperation mit Desperados

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    E3: Die besten Game-Trailer in einer Playlistbig-sean-one-man