Juvel – Eintritt frei (Mixtape-Download)

juvel.jpg

Curtains Up Rapper Juvel wird im Sommer sein Debütalbum „Wolkenloch“ veröffentlichen. Um die Wartezeit zu verkürzen verschenkt der Rapper nun ein Mixtape mit dem Titel „Eintritt frei„:

Juvel hat auf die schnelle einige Songs, die von phreQuincy für andere Künstler produziert worden ausgesucht und seine Rap-Parts hinzugefügt. Der 25 jährige Perser rappt über Tracks von Booba, Kool G. Rap bis hinzu Azad, Samy Deluxe und verdeutlicht mit seinen ehrlichen Worten, dass er in diesem Jahr alle „Neider“ und „non-Believer“ stumm schalten wird. Das ganze Gehate, Gepose, Gangster-Getue, Zuhälter-Getue und Möchtegern Bling Bling Gelaber wird in 2008 ausradiert!

Juvel – Einttritt frei

Cover & Tracklist:

juvel_eintrittfrei.jpg

Tracklist:
1. Intro
2. China Whyte feat. Kool G. Rap & Joell Ortiz
3. Ouias Ouias feat. Booba
4. Homies feat. J-Luv & Illo
5. In My Lifetime feat. Azad
6. Geschafft feat. Samy Deluxe
7. Long Island Ice Tea feat. Jonesmann
8. Bruderliebe feat. Jonesmann
9. Human feat. Patrick Mit Absicht
10. Letzter Tag feat. Valentin Stilu
11. Freestyle feat. S.A.S.
12. So Sick feat. Snaga & Manuellsen

Bonus Tracks:
1. Ich Kann’s Mir Leisten
2. Junge Guck Ma Hier
3. Schufter Hymne

MEHR:
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks