KAAS-Album erscheint am 22.Mai

kaas-front

Wie Chimperator gerade in einer Pressemitteilung erklärte, wird das verschobene KAAS Album nun am 22.Mai unter dem neuen Titel „The Album formaly known as Amokzahltag : D“ – kurz „TAFKAAZ : D“ erscheinen. Der Track „Amok Zahltag„, der für heftige Diskussion sorgte, wurde durch den neuen „Amok Nachtrag“ ersetzt. Des Weiteren wird das Album nur in einer streng limitierte Auflagen von 3.000 Stück zu haben sein.

Grund für die Nichtveröffentlichung sei laut Chimperator, dass deren Rechtsantwalt davon ausgehe, dass das ursprüngliche Album zum jetzigen Zeitpunkt indiziert werden würde.

„Da es sich – nach einem Produktionsfehler bei der ersten Pressung – mittlerweile um die dritte Pressung handelt, werden wir nur die CDs neu pressen lassen und Case und Booklet behalten. KAAS wird alle 3.000 Booklets und Cases der Erstpressung persönlich umgestalten. D.h. jedes Album ist ein Einzelstück und diese Auflage ist auf 3.000 Stück limitiert. Mehr wird es davon nicht geben.“

Zur Zeit befindet sich KAAS zusammen mit Tua und Kodimey auf der „: D Tour 2009„.

MEHR: #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks