Keith Ape – IT G Ma feat. A$AP Ferg, Father, Dumbfounded & Wacka Flocka Flame (Video)

Der südkoreanische Rapper Keith Ape wird seit seinem Hit „It G Ma“ als sowas wie der next best Trapstar im Netz gehandelt. Inzwischen hat er den Song sogar nochmal als Remix rausgehauen – und zwar inklusive durchaus anschaulicher Featuregästeliste: A$AP Ferg, Father, Dumbfounded & Wacka Flocka Flame. Das Video, das hauptsächlich lila-grün leuchtet, hat auch ein bisschen Swag abbekommen.

via reddit

MEHR: #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_Tkay Maidza - Switch LanesK1600_Longboard Leafblower