Kool Savas im Interview – John Bello Story 2

koolsavas-bello-front.jpg

Alle Infos zum heute erscheinenden „John Bello Story 2„-Release hatte ich euch hier schon gegeben. My Man MäC hat für mich ein Interview mit Kool Savas geführt, dass ich eben online gestellt habe. Sehr interessant, unbedingt lesen:

Es war der 30.September 2008, ein regnerischer Tag mitten in Köln. Klingt nicht besonders spannend, bis uns niemand geringeres als „Euer bester Freund“ Johnny Bellosconi zur „Listening Session“ im Sofitel Hotel am Dom einlädt. Die Tür öffnet sich und neben Kool Savas überrascht uns Olli Banjo mit einem Besuch. Ein gut gelaunter King of Rap, Sparringspartner Olli Banjo und eine volle Minibar sind gute Anzeichen für einen gemütlichen Vormittag. Fragen über Optik Records, Grendel, Rappern bei denen man sich das Shirt zerreißen will und Bill Gates stehen auf dem Programm. Um es mit den Worten von Savas zu sagen, „Lets go“:

Kool Savas im MZEE-Interview – John Bello Story 2

MEHR:
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks