Luxus von Hublot: MP-05 LaFerrari Sapphire

hublot-ferrari-02Ich musste bei der MP-05 La Ferrari zweimal hinschauen, denn aufgrund ihrer ungewöhnlichen Form ist sie in echter Hingucker. Entwickelt wurde Luxusuhr der Schweizer Uhrenmarke Hublot gemeinsam mit der Sportwagen-Schmiede aus Maranello. Dank elf in Reihe angeordneter Federhäuser kann man die MP-05 La Ferrari bei vollem Aufzug stolze 50 Tage liegen lassen, bis sie stehen bleibt. Das gesamte Werksensemble ist komplett einsehbar und erinnert an einen Hochleistungsmotor – eine Hommage an Ferrari und vor allem eine gemeinsame Vorstellung von Perfektion.

Die Uhrenentwickler durften sich bei diesem Exemplar mal so richtig kreativ austoben. Und das ist definitiv gelungen. Die neue MP-05 La Ferrari mit Saphirglas, transparent weichem Armband sowie einer Faltschließe aus poliertem Saphirglas und glasperlgestrahltem schwarzplattiertem Titan ist auf 20 Stück limitiert und kostest schlappe 575.000 US-Dollar. Ein wahres Meisterwerk:

„Inspiriert von einem Fahrzeug, befinden wir uns in der Welt des Außergewöhnlichen. Die MP-05 „LaFerrari“ steht für eine ganz besondere Serie, die vollständig von den Ingenieuren und Uhrmachern der Hublot Manufaktur als Hommage an „LaFerrari“ konzipiert und entwickelt wurde.“

hublot-ferrari-04

hublot-ferrari-01

In Kooperation mit Hublot
MEHR: #  #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks