Mannheimer Dreck heute im Twitter-Interview

itsrap-twinterview

Wie ich bereits berichtete werden Pal One, Prinze Low, Mnemonic und RCF als „Mannheimer Dreck“ am 11.Dezember das gemeinsame Projekt „Sechsacht“ über Starting Lineup Records im Vertrieb von Intergroove veröffentlichen.

Mit Prinze Low werde ich HEUTE (23.11.09) um 20 Uhr ein Twitter-Interview machen und ihm Fragen über das Album, etc. stellen. Mnemonic wollte eigentlich auch dabei sein, aber der weilt zur Zeit in den USA.

Was ist überhaupt Twitter? Hier entlang. Ihr braucht aber keinen Account um das ganze live zu verfolgen. Der ist nur nötig, wenn ihr selbst Fragen mit einbringen möchtet. Die Fragen bitte per Reply oder Direct Message an mich, ich retweete die Frage dann.

Wie kann ich das Interview verfolgen?

Das Twinterview wird dann natürlich morgen übersichtlich und aufbereitet hier gepostet.

Teilen
Related Posts