MecsTreem – NeWave | Beats mit 80iger-Vibe

Der Berliner Produzent MecsTreem hat den 80’s-Vibe schon vor Kung Fury für sich entdeckt und eine ganze EP aus Synthi-Beats gebastelt. Newave nennt sich das gute Stück, was eigentlich genau so klingt, wie der Name sich anhört (erstaunlich fresh für einen Sound, der quasi 30 Jahre alt ist).

Mit auf der Retrowelle fahren visuell auch die bisherigen Videoauskopplungen: „The Road Warrior“ und „Turbo Lover Autobahn“. Abchecken könnt ihr das ganze Ding per Snippet – und wenn euch das noch nicht reicht, auf HVV.de.

K1600_421699

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    your-brain-on-poker-coverDam-Funk-STFU