Musik-Podcast-Stöckchen

Vor einiger Zeit hat mir Marc von Testspiel ein „Podcast“-Stöckchen zugeworfen, da er auf der Suche nach neuen und interessanten Musik-Podcasts war. Das ist schon ca. 4 Wochen her… irgendwie war das für kurze Zeit aus dem Kopf, aber vergessen hatte ich es nicht. Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen und für euch ist mit Sicherheit was dabei. Abonniert habe ich folgende Podcasts, die ich immer mal wieder gerne checke:

The Press Play Show Podcast (www.thepressplayshow.com)
Die Shade 45-Radio-Show von Mick Boogie, Terry Urban & Chris Truth.
The Press Play Show Podcast / iTunes

Stones Throw Podcast (www.stonesthrow.com)
Music from Stones Throw and the Stones Throw DJs.
Stones Throw Podcast / iTunes

The Rub Podcast (www.brooklynradio.net/the-rub)
Sehr guter Radio-Podcast von DJ Ayres, DJ Eleven & Cosmo Baker:
The Rub radio program is an unparalleled mix of hip hop, disco, 80s, reggae, funk, house and everything in between.“ Bei Brooklyn Radio findet man noch weitere sehr interessante Podcast-Channels.
The Rub Podcast / iTunes

FuseBox Radio Podcast
Wöchentliche Radio-Show von DJ Fusion & Jon Judah. Immer wieder gut.
FuseBox Radio Podcast / iTunes

Rock the Dub Radio Podcast (rockthedub.podomatic.com)
Khal von RTD präsentiert in unterschiedlichen Zeitabständen einen eigenen Podcast.
Rock the Dub Radio Podcast

The Soulfood Club Podcast (ww.thesoulfoodclub.de)
Podcast von DJ Lightfood & DJ Castle Rock aus Mannheim.
The Soulfood Club Podcast

Uptowns Finest Podcast (www.uptownsfinest.de)
Die wöchentliche Hip Hop & R&B Radioshow mit Kenny D, Fast Phive und DJ Ron.
Uptowns Finest Podcast

Feedback in die Kommentare. Das Stöckchen wurde unter anderem auch an Carsten, Peter, Julia und Nico weiter geworfen. Also falls ihr weitere interessante Podcasts sucht, checkt die genannten Kollegen. Weitere Tipps in Sachen Musik-Podcasts können gerne in die Kommentare gepostet werden!

MEHR:
Teilen
Related Posts