One Love Festival 2009 (Infos/Lineup)

onelove-front

Am 30.Mai und am 6.Juni findet erst in Hannover (Musiktheater BAD) und dann in Dresden (Open Air Area Industriegelände) das diesjährige „One Love Festival“ statt. Am gestrigen Tage wurde nun das offizielle und finale Lineup bekanntgegeben. Die Veranstalter achten auch in diesem darauf, dass es zu keinen horrenden Preisen bei den Tickets und auf dem Festivalgelände kommen wird:

„Karten gibt es schon fuer 25 Euro im Vorverkauf und toppt damit alles andere um Laengen. Wie im letzten Jahr wird vor Ort stark darauf geachtet wirklich humane Preise anzubieten. Kein Bier oder Döner fuer 4 Euro. Die Preise werden einfach „normal“ bleiben.“

Das komplette Lineup:
Kool Savas
Havoc from Mobb Deep (G-Unit)
Cormega feat. Ayatollah (Legal Hustle Rec.)
Stieber Twins
King Orgasmus One
Kollegah
Taktloss
Favorite
Casper
Tua & Kaas
Morlockk Dilemma
Damion Davis
Dissziplin
DJ Devin und DJ Access Soundsystem
Atze M! & Beneluxus feat. DJ Cesar (MB1000)
Rasputin & Mortis ONE
DraQ
Scotch
T.Wonder
Wizzy
Soul-Djah Ent.
Plus den Contestgewinner “Gewinne 20 Min Fame” – DeTeZ

Außerdem wird auch Graffiti und Breakdance Platz finden. Karten gibt es schon für 25 Euro im Vorverkauf. Weitere Infos findet ihr auf www.onelove-festival.com

onelove-plakat

Teilen
Related Posts