Red Bull BC One World Final 2013 (Live-Stream)

Am 30.November ist es wieder soweit: Die 16 weltbesten B-Boys werden sich beim Red Bull BC One World Final im 1on1 messen. Aus den 60 nationalen „Cypher“-Events und sechs kontinentalen Regionalfinalen (in Kolumbien, den USA, Ägypten, Japan, der Ukraine und Italien) werden die sechs besten Kandidaten (zusammen mit zwei Wildcards) zum World Final in Seoul, Südkorea reisen.

Da das BC One dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum feiert, wird die ganze Sache auf ein neues Level gehoben. Zum ersten mal wurden zu den bereits qualifizierten Teilnehmern alle bisherigen acht Gewinner zur Endrunde eingeladen. Mit Storm als Jury-Mitglied wird auch eine deutsche B-Boy Legende in Sürdkorea vertreten sein. Alle Infos zum Event und den einzelnen Teilnehmern findet ihr hier.

Das Red Bull BC One World Final wird natürlich wieder als Live-Stream übertragen, den ihr ab 30.November an dieser Stelle vorfinden werdet:

LIVESTREAM:

bc-one-2013-01

bc-one-2013-02

bc-one-2013-03

Fotos: Red Bull BC One

Teilen
Related Posts