Relentless Energy Drink: „Keine halben Sachen“

relentless_dosen
Relentless, einer der derzeit wohl am liebsten getrunkenen Energy-Drinks, stammt aus dem Hause Coca-Cola und konzentriert sich momentan immer mehr auf den Extremsport. Skaten, Surfen, Snowboarden, FMX oder Wakeboarden: „Von Besessenen für Besessene“ ist das Motto:

„Jeder kann sein eigener Extremsportler sein. Relentless honoriert diese Haltung, unterstützt diese Einstellung. Und zudem schmeckt es extrem gut. Mehr als Leidenschaft – im Action Sport wie auch bei der Musik. Auch für Festivalgänger und Musikfanatiker ein Muss. So verpasst man garantiert nicht den Gig seiner Lieblingsband und man kann im Mosh-Pit so richtig Gas geben.“

[media_box preview_image_src=“http://www.itsrap.de/wp-content/uploads/2013/07/relentless_02.jpg“ media_type=“image“ media_hover_text=“show image“ media_src=“http://www.itsrap.de/wp-content/uploads/2013/07/relentless_02.jpg“ media_title=“Relentless Energy Drink“ width=“170″ alt=““ align=“align-right“ lightbox=“true“]

Relentless Energy sponsort weltweit über 30 verschiedene Sportler und ist in Deutschland Sponsor von über 50 lokalen Musikevents und einigen national relevanten Musik und sportevetns wie W:O:A (Wacken) oder Wake the line in Köln. Beim ausverkauften splash! Festival ist man dieses Jahr erneut Hauptsponsor und präsentiert den Fans und Besuchern eine neue Beach-Area am See: Auf der Relentless See-Bühne werden sich Acts wie Lance Butters und Genetikk das Mic in die Hand geben, und die Relentless Beach-Bar lädt zum Chillen, Trinken und gepflegten Abhängen ein. Im Hauptbühnenbereich wiederum wird der beliebte Relentless Flash Point die Fans wie schon 2012 zum Fotoshooting mit Bühnenblick einladen – auch der eine oder andere Künstler wird hier zur persönlichen Fan-Foto-Session vorbeischauen.

relentless_splash
Den Relentess Energy Drink gibt es seit kurzem in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen: Origin, Sugar free, Apple & Kiwi, Berry Juiced und Orange. Dabei hat jeder Dose einen ganz besonderen Namen bekommen: Origin (Original), Devotion (Berry), Inferno (Orange) und Libertus (Sugar free). Apple & Kiwi ist bisher noch ohne Namen, dieser wird nach dem Feedback der Konsumenten folgen. Erhältlich ist der Drink wie gewohnt in 500ml Dosen im auffälligen Design. Und falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte: Auf jeder Dose befindet sich ein Gedicht.

[media_box preview_image_src=“http://www.itsrap.de/wp-content/uploads/2013/07/relentless_01.jpg“ media_type=“image“ media_hover_text=“show image“ media_src=“http://www.itsrap.de/wp-content/uploads/2013/07/relentless_01.jpg“ media_title=“Relentless Energy Drink“ width=“170″ alt=““ align=“align-right“ lightbox=“true“]

Zum Inhalt: Relentess Energy hat mit 32mg/100ml einen hohen Koffeingehalt, beinhaltet Taurin und im Schnitt 108 kcal pro 250ml mit Niacin, Pantothensäure und Vitamin B6 und B12. Weitere Details und Infos sowie aktuelle Events findet ihr auf der Facebook-Seite von Relentless Energy.

Übrigens: Beim neuen Online-Shop Drinx könnt ihr euch Relentless Energy ganz easy mit nur einem Klick nach Hause liefern lassen. Betreiber der Plattform für Trend-Marken ist chocri. Ihr findet dort auch die in Deutschland noch schwer erhältlichen Glacéau (Facebook Glacéau vitaminwater) und ZICO. Um das Ganze mal zu Testen könnt ihr den Code FBRL2013 einlösen, mit dem ihr 10% eure Bestellung bekommt.

In Kooperation mit Relentless Energy / Coca-Cola / drinx.de

Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks