Sad Modern Konsumgesellschaft | Bittersüße Illustrationen von Steve Cutts

Animator und Illustrator Steve Cutts mit einer bebilderten und sehr düsteren Kritik an einer Konsumgesellschaft, die süchtig nach mehr ist. Immer mehr arbeiten, um noch mehr Geld für noch viel mehr Dinge auszugeben, die wir eigentlich nicht brauchen. Und die restliche Freizeit verbringen die meisten mit Katzenvideos, die sie auf ihren Smartphones sehen – oder dem Bullshit ausm Fernsehen. All das bekommt ihr hier vor Augen gehalten via Cutts‘ mehr oder weniger „schönen“ Bildern. Viel Spaß beim Konsumieren(!).

K1600_Steve-Cutts-illustrations-9

K1600_5117335_orig

K1600_Steve-Cutts-illustrations-2

K1600_Steve-Cutts-illustrations-3

K1600_Steve-Cutts-illustrations-4

K1600_Steve-Cutts-illustrations-6

K1600_Steve-Cutts-illustrations-11

K1600_Steve-Cutts-illustrations-16

K1600_8439651_orig

K1600_8734790_orig

Fotos © Steve Cutts

via ufunk

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

1 Trackbacks/Pingbacks
K1600_Darth Punk - The Funk AwakensK1600_wd