Scharf statt brav: Der feurig-rote Angriest WHOPPER von Burger King

BurgerKing230316

Angriest WHOPPER

Das ist nichts für schwache (Geschmacks-)Nerven: Burger King präsentiert nach dem Halloween WHOPPER® mit schwarzem Bun im letzten Jahr nun den brandneuen und feurig-roten Angriest WHOPPER®.

Das Besondere an dem scharfen Teil: Die Angry Onions, fruchtig-scharfe Jalapeños und eine spezielle Salsa zwischen zwei roten Brötchenhälften. Die rote Farbe bekommen diese durch feuriges Chili, das direkt in das Bun gebacken ist. Zusammen ergibt das ein einzigartiges Geschmackserlebnis, das einige von euch mit Sicherheit zum Schwitzen bringen wird:

„Mit dem Angriest WHOPPER® fordern wir unsere Gäste und Fans auf, Schärfe in ihr Leben zu bringen. Durch das eingebackene Chili, das sich in der feurig-roten Farbe des Buns widerspiegelt, bieten wir unseren Gästen unser buchstäblich schärfstes Produkt.“ – Hedwig Hartmann (Senior Manager Marketing und Geschmacksexpertin von Burger King Deutschland)

Geboren wurde der Angriest WHOPPER® übrigens im Pacaya Vulkan. Gemeinsam mit Abenteurer und Vulkan-Spezialist George Kourounis und vier Burger King Fans aus Deutschland, Großbritannien, Spanien und Brasilien reiste man nach Guatemala, um dort die Glut für das Feuer zu entnehmen, über dem anschließend die Angriest WHOPPER® Patties flammengegrillt wurden. Die mehrwöchige Expedition durch Mittel- und Südamerika wurde mit einem Filmteam begleitet. Checkt hier den Teaser:


Salsa TENDERCRISP & Chicken Fries

Ich persönlich mag es ja gerne scharf. Aber für alle, die es lieber nicht ganz so scharf, aber immer noch würzig mögen, gibt es auch den neuen Salsa TENDERCRISP® sowie das Comeback der beliebten Chicken Fries als kleinen Snack.

Den Angriest WHOPPER®, den Salsa TENDERCRISP® und die Chicken Fries bekommt ihr ab 30.März 2016 und solange der Vorrat reicht in allen teilnehmenden BURGER KING® Restaurants in Deutschland. Weitere Infos findet ihr wie immer unter www.burgerking.de. Ich bin schon gespannt und werde den Burger mit rotem Bun die nächsten Tage mal probieren. Scharf statt brav – für mehr Schärfe in deinem Leben!

BurgerKing230316

BurgerKing230316

In Kooperation mit Burger King
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    imani-coverAnderson .Paak & The Free Nationals – NPR SXSW Performance (Full-Concert) (Video)