Söhne Mannheims – Das Hat Die Welt Noch Nicht Gesehen (Video)

[MEDIA=2]

Neues Material der Söhne Mannheims. Am 8.August erscheint ihre neue Single „Das Hat Die Welt Noch Nicht Gesehen“ über Dein Label. Neben einer Studio- und der Unplugged-Version von „Das Hat Die Welt Noch Nicht Gesehen“ enthält das Single-Bundle auch jeweils die Studio- und Unplugged-Versionen von „Lieder Drüber Singen“. Der Track und das Video entstanden in der Kulisse des Rokoko-Theaters im Schwetzinger Schloss. Dort wurde Anfang Juli das MTV-Unplugged „Wettsingen in Schwetzingen“ aufgezeichnet.

Das Unplugged-Konzert wird zum ersten Mal am 18. September um 20:05 auf MTV ausgestrahlt. Die Doppel-CD „Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo – Wettsingen in Schwetzingen – MTV Unplugged“ erscheint einen Tag später. Das komplette Konzert wird dann Ende Oktober in voller Länge inkl. Bonusmaterial als Doppel-DVD erhältlich sein.

Links: www.soehne-mannheims.de / www.xavier.de

MEHR:
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks