Sponsored Video: Eine Generation weiter mit Skyy Vodka

skyy-vodka-00Thank god it’s friday. Das Wochenende steht an… Zeit um draußen die Sonne zu genießen und sich Abends ins Nachtleben zu stürzen und Feiern zu gehen. Egal ob in einem Club oder in einer Bar – der Barkeeper ist euer Held und bester Freund, denn er mixt euch hoffentlich den perfekten Drink. Ein No-Go: Mit dem Finger auf den Barkeeper zeigen, Pfeiffen oder mit den Finger schnipsen. Es wird schon einen Grund haben, wenn der Bartender etwas länger beschäftigt ist. Welche „Technik“ wirkt am Tresen am besten, um die Aufmerksamkeit des Barpersonals auf sich zu ziehen? Meiner Meinung nach eher lässige Zurückhaltung, denn ein guter Drink braucht seine Zeit und Bartending ist eine Kunstform für sich – davon konnte ich mich schon persönlich in der Barschule in München überzeugen.

So sieht das auch SKYY Vodka, die euch im Clip „Ordering Drinks“ zeigen wie man es auf keinen Fall machen sollte. Unter dem Motto „Eine Generation weiter“ fordert man euch auf, dem Bartender als Anerkennung für das perfekte und schmackhafte Mix-Kunstwerk genügend Trinkgeld zu geben. Mit dem Finger auf den Barkeeper zeigen? Nur mit den Worten „Du bist mein Held“. Also: Etikette und Respekt bewahren, inspirieren lassen und in moderne Kunst investieren.

Die Premiumspirituose SKYY Vodka stammt ursprünglich aus San Francisco, Kalifornien und fällt mit dem puristischen und kobaltblauen Flaschendesign schon seit 1992 auf. Gesetzte Konventionen werden in Frage stellt und mit charmanter Ironie und frischem, progressiven Denken Anregungen für positive Veränderungen gegeben. Gerade die aktuelle Nightlife-Kultur braucht diese Herausforderung udn Inspiration. Und zum Schluss noch ein Skyy Vodka Cocktail-Tipp:

The Moneymaker:
1 cm frischen Ingwer
2 cl Rose’s Lime Juice
5 cl Skyy Vodka
1 cl Cinzano Bianco
1/8 frische Limette

skyy-vodka-01

skyy-vodka-02

Enjoy Responsibly – Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren.

In Kooperation mit Skyy Vodka

MEHR: #  #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Ein Student rappt seinen Lebenslaufphife-dawg-nutshell