Sponsored Video: #POMMERSCHEZWONULL

pommersche_01
Feierabend, wie das duftet…“ – ich denke an die eingängige Melodie des „Pommersche Gutsleberwurst„-Werbesports kann sich jeder erinnern. 2014 setzt die Rügenwalder Mühle nun seine Kampagne „Familienunternehmen mit Gesicht“ fort und präsentiert eine neue Version des Klassikers.

Musiker Das Bo hat das „Feierabend-Lied“ unter dem Motto #POMMERSCHEZWONULL in verschiedenen Versionen bzw. Genres (Hip-Hop, Schlager, Techno, Rock und Emo) neu interpretiert. Im folgenden seht ihr alle Songs in einem Medley, die einzelnen Clips der unterschiedlichen Versionen findet ihr auf Youtube:

Im Online-Karaoke-Wettbewerb seid ihr übrigens selbst dazu aufgerufen euren ganz eigenes „Feierabend-Lied“-Cover aufzunehmen. Der Sieger wird Mitte März gekürt. Zu gewinnen gibt es eineprofessionelle Aufnahme in einem Tonstudio oder eine Xbox One mit dem Spiel „Just Dance“.

pommersche_02

pommersche_03

pommersche_04

Sponsored Post by Rügenwalder Mühle
Teilen
Related Posts