The Great Pretender | Die VW-Werbung der Stunde

The Great Pretender. Der großartige Heuchler. Das ist das Motto dieser VW-Werbung, die knapp 8 Jahre alt und trotzdem aktueller denn je sein dürfte.

Mittlerweile wird die Marketingabteilung von VW sich aber wohl ziemlich ärgern über den Clip. Tja. So ist das eben, wenn man sich beschissene Slogans wählt. Oder alle verarscht. Oder in dem Fall sogar beides macht.

via reddit

MEHR: #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    hobbitonK1600_K1600_Karate Andi MC Bomber