Volume Bikes – The Finer Things | BMX-Tricks mit Überraschungseffekt³

Eine Video-Trilogie, die die BMX-Profis Tate Roskelley, Mike Mastroni und Drew Hosselton bei dem zeigt, was sie am besten können: Tricks der ganz besonders kreativen Art. Und zwar so überraschend gut, dass man fast keinen davon vorher erahnt (ich zumindest nicht). Dafür erahnt man aber, was die Jungs für enorme Skills haben. Die 3 Clips stammen aus einem DVD-Projekt der Volume Bikes (The Finer Things).

via hirnverbrandt

MEHR: #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    The Walking Dead Theme: Ein geniales Cover von Player PianoMacklemore & Ryan Lewis – Downtown (Video)