Weekend-Music Vol. 01/2016

Zum Wochenende haben wir euch einige hörenswerte Tracks zusammengestellt, die uns unter der Woche über den Weg gelaufen sind. Viele weitere Tracks findet ihr wie immer in unserem Music-Round-Up bei Soundcloud.

Royce 5’9″ präsentiert mit „Tabernacle“ die erste Single aus seinem neuen Album „LAYERS“:

Miguel und den „Waves“-Remix mit der Rock Band Tame Impala hatten wir hier bereits mit dem offiziellen Video:

Eskei83 feat. Bunji Garlin – Fire:

„Brooklyn’s Own“ von Joey Bada$$ wurde von Statik Selektah produziert und ist ein Notorious BIG Tribute-Song:

Redman – Funkorama (Cookin Soul Remix)

„TWO 16’s“ von Elzhi (produziert von Karriem Riggins) ist der erste Vorbote des neuen Longplayers „Lead Poison“:

„Biggie Blendz 2016“ ist ein Blends-Mix von DJ Mister Cee, der Biggie Vocals über aktuelle Beats legt:

Zum Schluss noch ein paar geniale „Live Bars“ von einem meiner Lieblingsrapper: Chefket! Dieser war bei Visa Vie zu Gast und durfte als erster in der neuen Fritz Radio Show ans Mic. Das Video gibt bei Youtube.

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_Shamsia HassaniOSK-Streetfood-25