Best of Phantom: 2013-2014 NBA Regular Season

Es wird endlich spannend in der NBA! An diesem Wochenende starten die Playoffs. Bei Spox.com könnt ihr euch am Sonntag um 19 Uhr das erste Duell von Dirk Noitziki gegen die Spurs anschauen. Zur Einstimmung gibt es vier Minuten feinste Slow Motion Highlights der vergangenen Regular Season:

“Set to its own dramatic soundtrack, the story of the NBA Regular Season illustrated through specialty Phantom slo-motion images.”

Alone in the Rift: Oculus Rift Horror Game

Virtual Reality Brille Oculus Rift von Oculus VR (wurde im März für 400 Millionen US-Dollar von Facebook übernommen) wird in der Entwickler-Version bereits seit Anfang 2013 ausgeliefert. Eine Veröffentlichung der finalen Endkunden-Version ist noch für Ende 2014 geplant.

Verschiedene Entwickler programmieren zur Zeit diverse Apps und Spiele, so auch das Horror-Game “Alone in the Rift“. Das Erlebnis mit der VR-Brille muss schon verdammt krass sein, sonst würden die Testpersonen sich nicht so vor Angst in die Hosen machen:

“We sat a few people down to play “Alone in the Rift”, a terrifying virtual reality game for the Oculus Rift.”

Mehr Details zu “Alone in the Rift” und den Download gibt es hier. Ich würde das Ding ja gerne selbst mal ausprobieren.

mehr »